Mittwoch, 10. Juni 2026, 12:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Liebe Cröhnchen-Klub Mitglieder !

Leider muss ich euch mitteilen, dass der Cröhnchen-Klub nach nun beinahe 17 Jahren seine Pforten schließt.
Die Mitglieder unter euch, die seit 1 bis 2 Jahren regelmäßig das Forum des Cröhnchen-Klubs besuchen, wissen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen als Admin schon lange nicht mehr die Seite, sowie das Forum pflegen und betreuen kann, wie das erforderlich wäre.

Darum war der naheliegendste Gedanke lange Zeit vor allem das Forum in gute Hände abzugeben, sodass die unzähligen und wertvollen Beiträge, die in unserem Forum in all den Jahren geschrieben und zusammengetragen wurden, erhalten bleiben.
Aber so sehr ich mich auch bemüht habe in den letzten Monaten mit Interessierten zu sprechen, über Mails und PNs nach jemand Geeignetem zu suchen, nichts hat zu einem befriedigenden Ergebnis geführt.
Darum habe ich die letzte Zeit einfach alles laufen lassen, mit dem Hintergedanken, dass euch so zunächst einmal zumindest das CK-Forum erhalten bleibt, in der Hoffnung, dass sich ja vielleicht doch noch eine Lösung findet.

Nun nimmt mir aber der Zufall die Entscheidung ab.
Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es seit einiger Zeit ganz erhebliche Fehler in der Software des Forums. Dies zu reparieren und alle Beiträge wieder her zu stellen, würde eine Mammutaufgabe sein, der ich einfach nicht mehr gewachsen bin.

Darum nehme ich diesen Foren-Ausfall nun zum Anlass, den Cröhnchen-Klub zu schließen und hoffe auf euer Verständnis.

Ich bin unendlich traurig, denn der Ck war mein Baby, an dem ich so sehr gehangen habe, dass ich es kaum beschreiben kann.
Angefangen hat alles vor knapp 17 Jahren mit der Vorstellung, ein paar Cröhnchen vielleicht mit ein paar Tipps und tröstenden Worten per Email helfen zu können.

Daraus geworden ist eines der größten CED-Foren im ganzen Netz mit 30.000 Themen, 323.335 Beiträgen, durchschnittlich 105 Beiträgen pro Tag, geschrieben von über 14.684 Mitgliedern!

Das ist einfach überwältigend und das, was wir alle gemeinsam hier an Informationen zusammen getragen haben, was wir untereinander an Hilfe und Unterstützung geleistet haben, macht mich maßlos stolz und glücklich.

Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bei all denjenigen bedanken, die dazu beigetragen habe, dass aus unserem Cröhnchen-Klub für viele Jahre eine so riesige Anlaufstelle werden konnte.
Ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen.
Ganz besonders möchte ich meinen Motten Miri, Molly, Dany und Belly danken, die lange Zeit das Forum alleine betreuen mussten und das mit sehr viel Hingabe und Fleiß getan haben. Ich bin euch für eure tolle Arbeit und eure Geduld unendlich dankbar!
Und auch Anton, der viele Jahre unermüdlich trotz stressigem Job am Forum mitgearbeitet hat und mich unterstützt hat, wo immer er konnte und Kevin für seine professionelle Hilfe, wo sie benötigt wurde, habt 1000 Dank ! Ich hab euch lieb!


Ich verabschiede mich schweren Herzens von unserem Cröhnchen-Klub, von euch allen, die ihr dem CK viele Jahre treu gewesen seid, von einer wunderschönen Zeit, in der wir uns nicht nur gegenseitig geholfen haben, sondern auch eine Menge Spaß miteinander hatten und einer Zeit, in der so manche tiefe, herzliche Freundschaft entstanden ist und in der wir uns hier gegenseitig Trost und Halt geben konnten.

Vielleicht laufen wir uns ja irgendwo im Netz wieder einmal über den Weg. Vielleicht über Facebook, oder über eine der zahlreichen CED-Foren, oder sonstigen Anlaufstellen.
Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.

Bis dahin wünsche ich euch von Herzen alles Gute und hoffe, ihr haltet unseren Cröhnchen-Klub in eurem Herzen und findet schnell eine alternative Anlaufstelle, bei der ihr euch genauso gut aufgehoben fühlt wie in unserem Cröhnchen-Klub.

Ich werde euch und unsere Gemeinschaft jedenfalls niemals vergessen und für immer im Herzen tragen.

Liebe und zugleich traurige Grüße
euer Ruthchen,
Ruth Götz vom Cröhnchen-Klub

Samstag, 5. September 2015, 06:52

Forenbeitrag von: »Tomtom«

starte den Satz mit...

Scheint die Sonne in Dein Herz vertreibt sie manchen bösen Schmerz

Sonntag, 30. August 2015, 12:05

Forenbeitrag von: »Tomtom«

starte den Satz mit...

weitergeht , wer gar nicht steht

Sonntag, 30. August 2015, 12:04

Forenbeitrag von: »Tomtom«

Zählspiel (Längster Thread aller zeiten)

550 @ : Sommerwindfuerte bald kommt Deine Zahl , schön aufpassen jetzt

Sonntag, 30. August 2015, 06:46

Forenbeitrag von: »Tomtom«

Warum werden in diesem Forum Beiträge zensiert?

Eine Droge ist und bleibt eine Droge. Da gibt es nichts zu beschönigen

Sonntag, 30. August 2015, 06:44

Forenbeitrag von: »Tomtom«

LICHT AN LICHT AUS

Mache das Licht wieder aus , da wir keinen Keller haben

Sonntag, 30. August 2015, 06:42

Forenbeitrag von: »Tomtom«

starte den Satz mit...

Spaß ist unersetzbar

Sonntag, 30. August 2015, 06:41

Forenbeitrag von: »Tomtom«

Doppelwort-Spiel

Stärkungsmittel

Samstag, 22. August 2015, 19:55

Forenbeitrag von: »Tomtom«

Doppelwort-Spiel

timewarp

Samstag, 22. August 2015, 19:33

Forenbeitrag von: »Tomtom«

Doppelwort-Spiel

Donna Summer

Samstag, 15. August 2015, 20:42

Forenbeitrag von: »Tomtom«

Zählspiel (Längster Thread aller zeiten)

516 nee das Wasser ist auch schon zu warm

Dienstag, 11. August 2015, 17:21

Forenbeitrag von: »Tomtom«

Doppelwort-Spiel

Vorverkaufstelle

Sonntag, 2. August 2015, 06:36

Forenbeitrag von: »Tomtom«

LICHT AN LICHT AUS

Licht wieder an , hier am PC finde ich meinen Kaffee sonst nicht

Samstag, 1. August 2015, 18:27

Forenbeitrag von: »Tomtom«

Abschied nach 15 Jahren Cröhnchen-Klub

die Rätsel- und Spielecke ist schon verwaist , da geht es vielen mindestens genauso wie mir .

Samstag, 25. Juli 2015, 06:52

Forenbeitrag von: »Tomtom«

Abschied nach 15 Jahren Cröhnchen-Klub

Moin Schade , daß es so nicht mehr weitergehen kann. an alle , die diese Seite aufrecht gehalten haben. ich hoffe , daß es eine Chance gibt, den Club weiterexistieren zu lassen . Ich habe so viele Antworten auf meine Fragen hier erhalten und auch eine Menge Spaß auf den Spielseiten hier gehabt , daß mir das alles und auch viele User fehlen würden . Hoffnung erhält das Leben , wie der Franzose sagt.

Samstag, 18. Juli 2015, 06:55

Forenbeitrag von: »Tomtom«

Teekesselchen

Filzstift ? (Azubi beim Zoll)

Samstag, 4. Juli 2015, 18:35

Forenbeitrag von: »Tomtom«

Zählspiel (Längster Thread aller zeiten)

495 , mal wieder was ohne Lacher , auch bei Zahlen helfen keine Wunderheiler