![]()
Montag, 20. Mai 2013, 19:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cröhnchen-Klub Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Cröhnchen-Oberhaupt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Belly« (15. Dezember 2012, 23:21)
Benutzer die sich bedankten:
Avelana (17.04.2012), (24.01.2013)

CK-Grünschnabel
AnaAhabak82
unregistriert

Huuuhu, alle miteinander !
Seit einigen Wochen beobachte ich, dass sich trotz meiner Bemühungen, unermüdlich darauf aufmerksam zu machen, dass in diesem Forum von Laien keine Angaben zur Dosierung von Medikamenten gemacht werden dürfen, Beiträge mit entsprechenden Inhalten häufen !
Mich macht es ehrlich geagt ein wenig sauer, dass selbst Leute, die mehrfach darauf hingewiesen wurden, dass hier Dosierungsanleitungen nicht erwünscht sind - nein verboten sind, trotzdem weiter "therapieren".
Es gibt in diesem Forum nur wenige Auflagen, an die der User sich halten sollte und diese ist eine davon:
Dosierungsanleitungen - Bitte lesen !
In Zukunft gilt:
Neue Mitglieder, die es überlesen haben, werden einmalig auf diesen Thread hingewisen,
beim 2. Mal wird der Account gesperrt.
Ich werde nicht die Verantwortung dafür übernehmen, dass User zu Schaden kommen, weil sie von selbsternannten Hobby-Ärzten falsche "Therapien verordnet" bekommen.
Sorry, wenn es jetzt ein wenig zynisch klingt, aber mich macht es einfach sauer, dass diese eine kleine, ja nun wirklich sinnvolle Einschränkung nicht hingenommen wird und einfach immer wieder übergangen wird.
Sorry das ich als neuer das so sage ich akzeptiere jegliche Regel hier und will diese auch befolgen. Doch der Link auf den du verweist funktioniert bei mir leider nicht wo ran kann das denn liegen?????![]()
Benutzer die sich bedankten:
Molly21509 (16.12.2012)