![]()
Sonntag, 19. Mai 2013, 19:30 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cröhnchen-Klub Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Cröhnchen-Oberhaupt
Benutzer die sich bedankten:
Lieschen25980 (01.08.2009), Molly21509 (01.08.2009), Udde (01.08.2009), Beutelratte (02.08.2009), bilera (04.08.2009), Miriam1980 (08.08.2009), coffee (30.09.2009), pfläumchen (28.05.2010), dax (03.06.2010), DITIJA (30.12.2010), gigi (30.05.2011), Altersachse (10.02.2012), Haya (04.07.2012)

Benediktiner
unregistriert
Aber ich machs nich, weil ich darf ja nich.
, nämlich dem User eine PN schreiben ob das Problem noch akut besteht und natürlich Deine Vorschläge mit reinschreiben.
Ruthchen (17.08.2010)
Cröhnchen-Oberhaupt
Ganz viele User sind übrigens nach drei Jahren längst nicht mehr aktiv im Forum, wenn es ihnen zwischenzeitlich gut geht.
Zitat
Diesem Mädchen hätte man Raten müssen, sofort zu einem Gastroenterologen zu gehen, und nicht in ein Kreiskrankenhaus, wo sich Assistenzärzte und Studennten an ihr austoben und auch nicht zum Hausarzt
Zitat
Wenn Sie Schmerzen im Blinddarmbereich und im linken Unterbauch hatte, gehörte sie zum Gastroenterologen, Punkt.
Benediktiner
unregistriert

Ruthchen (17.08.2010)
Benediktiner
unregistriert
Ist das jetzt verständlich?

Ruthchen (17.08.2010)
Cröhnchen-Oberhaupt
Ihr habt mich falsch verstanden.
Cröhnchen-Oberhaupt
Weder will ich streiten, noch Regeln brechen. Aber wo ich allergisch reagiere, ist, wenn man mich absichtlich falsch verstehen will.
Einfach mal lesen und verstehen, was ich geschrieben habe.
dany29 (17.08.2010), Miriam1980 (17.08.2010), Molly21509 (17.08.2010), Belly (17.08.2010)
Benediktiner
unregistriert
Aber es geht doch nicht darum ob jemand explizit fragt, sondern jemand einen Text liest, und dieser vielleicht von einem Dritten durch sinnvolle Hinweise ergänzt werden könnte. So ein Forum hat ja auch eine Archiv-Funktion für die Leute, die Antworten auf Fragen suchen, die schon mal gestellt wurden. Und wenn man dieser Fragestellung etwas sinnvolles hinzufügen kann, macht das durchaus Sinn, wie ich meine.Ist das jetzt verständlich?
ich verstehe ja dein Anliegen, du meinst wenn irgend jemand anderes eine Antwort auf eine Frage sucht, die schon mal gestellt worden ist.
Dann könnte man ja auf die frage noch Antworten..Richtig?!
Aber es fragt ja keiner!
Benediktiner
unregistriert
Das du meine Antwort als "albern" betitelst, werte ich mal als Zeichen, daß du dich ein wenig angemacht fühlst. Brauchst du aber gar nicht. Wenn du allerdings Klartext nicht verträgst, darfst du ein solches Forum nicht betreiben.Ihr habt mich falsch verstanden.
Ich habe eher das Gefühl, dass DU das Forum nicht verstehst und glaubst, du müssest nun im Nachhinein noch allen Threads deinen hilfreichen Kommentar hinzufügen, wo du doch leider erst jetzt zu uns gestoßen bist...![]()
Frage: Habe ich das richtig verstanden, dass du deine Diagnose erst gerade vor kurzem bekommen hast ?
Dann währe ich vielleicht doch einmal ein bisschen vorsichtig mit all deinen vereintlich guten Tips. Deine alberne Antwort an mich hat mir gezeigt, dass du nicht sehr informiert bist.![]()
Benediktiner
unregistriert
Meine Zeit ist begrenzt, weil ich dir nicht den Bauch pinsel und sachlichen Klartext rede? Bemerksenswet.Und noch ein paar Kleinigkeiten:
Weder will ich streiten, noch Regeln brechen. Aber wo ich allergisch reagiere, ist, wenn man mich absichtlich falsch verstehen will.
Bist du nicht der Meinung, dass dein Ton mehr als daneben ist ????
Ein weeenig anmaßend !
Wir sind hier einen anderen Ton gewöhnt.
Ist DAS jetzt verständlich ???
Einfach mal lesen und verstehen, was ich geschrieben habe.
Lies du lieber einmal unsere Beiträge und verstehe sie, sonst ist deine Zeit hier begrenzt !
Nicht wie müssen uns dir anpassen, sondern du dich uns und dem Forum !![]()
Cröhnchen-Oberhaupt
Micha
Miriam1980 (17.08.2010), dany29 (17.08.2010), Molly21509 (17.08.2010), Belly (17.08.2010), Beutelratte (17.08.2010), martini (07.10.2010)
, auf sooo alte Beiträge zu antworten. Zumal, die User (von d. alten Beiträgen z. B.) mit Sicherheit schon Lösungen für ihr "Problem" gefunden haben und nicht z.B.ein halbes Jahr auf `ne zusätzliche Antwort von irgendjemanden warten.
Beutelratte (17.08.2010), Ruthchen (17.08.2010), martini (07.10.2010)
Ruthchen (17.08.2010)
Aber ihr habt Langmut und Geduld bewiesen...
Das finde ich Klasse!
schwarzer Text = Meinung als Privatperson Benutzer die sich bedankten:
Ruthchen (18.08.2010)