![]()
Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:38 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cröhnchen-Klub Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, auch im "Tunnel" gibt es Stop and GoCK-Grünschnabel
Benutzer die sich bedankten:
schnecki (09.06.2011)
, auch im "Tunnel" gibt es Stop and Gotrauerkloß
unregistriert
hab deinen Bericht gelesen meinst du wirklich man soll schon beim 2ten Schub an eine OP denken?
Bei einem 2. Schub schon an einer OP denken finde ich zu voreilig.
Benutzer die sich bedankten:
Lieschen25980 (13.08.2009)
zeigte Darm geschwollen und entzündet und zwar so das die Divertikel mit zugeschwollen und unsichtbar waren .... es wurde als 2. Schub eingeordnet, heute dann Entwarnung, nach nochmaligen abgleich aller Werte ( einschl. Leber) geht man nun davon aus das es eine infekt bedingte Entzündung war.
, auch im "Tunnel" gibt es Stop and GoCK-Grünschnabel
Eine Woche lang Metronidazol und Cip per Tropf. Dabei wurden alle zwei Tage die Blutwerte untersucht. Nach der Entlassung aus dem KH gabs keine Nachbehandlung, da die Entzündungswerte im "Normalbereich" waren.So, ich versuche hier nun mal etwas Klarheit in meine Fragen zu bringen und diese aus meiner "Krankentagebuchgeschichte" auszuklinken.
Frage 1. Wie lange habt Ihr nach dem ersten Schub noch Antibiotika erhalten?
Frage 2. Wie ist bei Euch mit Nachkontrollen verfahren worden?
Ich habe beim Hausarzt für den nächsten Bluttest erst die zweit JULI hälfte, ist das nicht nach so einem Vorfall zu lange?