![]()
Dienstag, 7. September 2010, 08:41 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Ich wollte seit dem ich sieben jahre alt bin ( meine mum kam nachhause da saß ich vor dem Fernseher und sie fragte mich was ich denn da schauen würde (es war ein bericht über Lufthansa) und meine klare Antwort mit einem riesigen strahlen: ich schau mir meine Frima an) irgend etwas mit Flugzeugen machen. Zuerst einmal war mein Traumberuf auf in die Lüfte als Pilotin. ( vorallem wollte ich immer eine F 16 oder einen Eurofighter fliegen) aber ich musste mir leider eingestehen das ich SO ein Flugzeug wohl nie fliegen werden dürfte. Meine Frage ist jetzt wie sieht es mit Personenflugzeugen aus. Wie der neue Airbus 380 und Co.? Ich bin leider zu meinem MC noch ein Känguru was die sache nicht gerade vereinfacht.
[MSIE_newline_end ]
[MSIE_newline_end ]
.. aber ob die trotzdem jemanden nehmen wie ich es bin (hört sich blöd an) weiß ich leider nicht.
wenn du mir die geben könntest wäre super danke schon einmal. Hm blöd den Infotag hab ich dann wohl verpasst. Muss mich mal umhören ob die nächstes Jahr wieder einen machen. Ich war nur bei der DFS am Ausbildungstag das war super interessant wie jedes mal
ich liebe es einfach *-*^^ sorry ... ich bin gerade in meinem T raum verfallen
... ich glaub hier passen nicht alle Danksagungen hin die ich gerne hinschreiben würde^^ also hoffe ich dass ihr mir glaubt, dass ich euch Dankbar bin
[MSIE_newline_end ]