![]()
Freitag, 10. September 2010, 03:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.

(hängt ja dann auch wieder das arbeiten gehen dran usw.)
in der nähe ist.
.
... und jetzt, Arschbacken zusammenkneifen und durch da 
. Milchprodukte (Laktoseintoleranz), Gemüse und Obst geht bei mir garnicht, deswegen meide ich so gut es geht diese Produkte. Obwohl auf Schokolade kann ich nicht verzichten
( bin Schokoladensüchtig), aber die esse ich dann auch nur wenn ich zu Hause bin, denn da ist Durchfall vorprogrammiert
. Und wenn ich mal wieder ein Versuch mit Obst starte kommen auch Bauchschmerzen dazu. Bei Fleisch muss ich auch aufpassen, Rindfleisch geht besser als Schweinefleisch. Pute und Hähnchen ist OK aber ohne die leckere knackige Haut
.
. Das mußt du aber bei dir selber rausfinden
Nouli 

Benutzer die sich bedankten:
Nouli (20.07.2010)
CK-Grünschnabel
Wenn du die Schoki nur nicht wegen der Laktose verträgst, wie wäre es denn mit der Minus-L Vollmilchschokolade? Die gibt es bei uns in jedem DM und in größeren Supermärkten.
. Drogeriemärkte haben wir auch nicht, da mußt du direkt zur Apotheke, und die führen sowas nicht.
.
Nouli
(solange es sich irgendwie vermeiden lässt).
ist, sonst kannste alles gleich zusammenrühren und Schokofondue damit machen 
Hasilini
Wahrscheinlich werde ich dann die Wochenenden in nächster Zeit dafür opfern, denn in der Woche getrau ich mir das wirklich nicht, da ich ja frühs wieder auf Arbeit muss und da nicht unbedingt das "Scheißerchen" sein will (solange es sich irgendwie vermeiden lässt).
Schöne Formulierung und umschreibt sehr gut auch meine Taktik. Ich versuch immer mal Milch. Bin eigentlich laktoseintolerant, aber man hat mir erklärt, wenn ich keinen Schub hab, könnte es sein, dass ich Milch wieder vertrag. Da ich wegen dieser Proben nicht arbeitsunfähig werden möchte, teste ich das auch an Wochenenden, vorzugsweise freitags. Da ist genügend Zeit, um wieder fit zu werden.