![]()
Mittwoch, 22. Mai 2013, 06:01 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cröhnchen-Klub Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzer die sich bedankten:
Molly21509 (29.05.2011)

Bitte Antwortet nicht auf ältere Beiträge...wenn ihr das Thema gut findet dann macht BITTE ein neues auf
.
Lies dazu auch unsere CK Regel
Veraltete Beiträge ! - Bitte lesen !
Lg Mod Dany

Molly21509 (28.06.2012)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dany29« (4. Mai 2013, 21:23)
Molly21509 (07.05.2013)

Es können alle Beiträge gelsesen werden...egal wie alt sie sind...alos sind die Quasi auf dem Friedhof....und wer unsere Regel lesen kan...sollte sie einfach auch beachten. wie du schon sagst...es ist sehr viel Arbeit!!1. Idee:
Einen Freidhof im Forum einrichten in dem sich die "alten" beiträge befinden . so ab 1 jahr alt und diese einfach leben lassen .. ich mein wer nach 1 jahr inaktivem beitrag noch gute besserung schreibt hat scheinbar den beitrag selbst nicht gelesen .. anteilname in alle ehren aber naja ... in diesem Freidhof können dann die beiträge selbst als nachschlagewerk benutzt werden oder auf lebzeiten versauern wobei aber wie ich finde bei neuerungen oder zum thema pasende ideen nicht hey geh mal zum gastro .. sondern sowas wie ich hab damals bzw. ich nehm heutztage substanz bla apfel birne müsli schtnitzel das hat gut funktioniert und seitdem beschwerdefrei...immer von hilfsbereiten leseratten ergänzt werden können .. somit bleiben die beiträge zumindest erhalten oder sogar teilweise aktuell um sie noch als nachschlag zuschlagewerk benzten.
Genau wie die Idee...auch sehr viel arbeit...aber auch das mach wir schon das wir die ein oder andern Beiräge schließen wenn sie wieder aus der Versenkung treten.oder 2. Idee:
Auch arbeit aber leichter so nach 1 jahr oder 0,5 inaktiver beitrag einfach deckel drauf und thread CLOSED bleibt erhalten aber kann eben nichtmehr gehyped werden
wer dann danach sucht findet es noch aber eben nurnoch zum nachschlagen
Ich denke hier ist alles sauber und übersichlich...aber danke für die Anregung...und wie gesagt....wer lesen kann ich klar im Vorteil....und es ist ja nun nicht so, das jeder hier ein Beitrag aus der Versenkung holt....also Ankündigungen lesen !!das ist arbeit hält aber alles etwas sauber und vorallem man muss sich nicht über 4 jahre alte beiträge wundern die eig keinen sinn mehr machen .

Molly21509 (09.05.2013)