![]()
Montag, 20. Mai 2013, 07:12 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cröhnchen-Klub Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hab's notiert - wirst baldmöglich freigeschaltet! Viel Spaß Mod. BellyWo ist denn diese Jugendgruppe ? Ja, ich bin 15 :)
Benutzer die sich bedankten:
Linchen2 (03.03.2012), Disturbia92 (03.03.2012), Nouli (26.04.2012), ilonii (16.10.2012)
CK-Grünschnabel
CK-Grünschnabel
Nun wird direkt das Schreiben fertig gemacht und weg geschickt. Das ich schnell an den Schlüssel der Klomacht komme....
Benutzer die sich bedankten:
*Stephie* (14.09.2012)
CK-Grünschnabel
)---da mußte ich nun 53 jahre alt werden und 29 jahre MC-karriere hinter mich bringen um solche wunderbaren dinge zu erfahren wie diese hier mit dem"sesamöffnedich-schlüssel"---hätte ich das vorher gewusst!---viele unangenehme situationen wären mir erspart geblieben
!!!!---jedenfalls das ding muss her!!!!!!----------------------------------------------------------------------------------------------liebe grüsse an alle und ganz besonders an die die zur zeit in "schüben" stecken
,der mensch gewöhnt sich an alles ,es braucht nur manchmal etwas mehr zeit
!--------------------wolfgang