![]()
Sonntag, 19. Mai 2013, 13:01 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cröhnchen-Klub Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
CK-Grünschnabel
!!
!!
.
, aber es hilft
schmerzen weg, 1mal stuhlgang am tag. und schon lange nich mehr krank gewesen
.
.
, (hatte immer was mit geld zu tun, sprich nichtzahlung).
Nur soviel wie nötig! Nich soviel wie möglich!!!
ich glaube nicht, das du den Beruf mit MC weiter ausüben darfst.
Wieso denn nicht? Ist doch nichts Ansteckendes... Das hat mit ansteckendem auch nichts zu tun. Nur, wenn man andauernd Durchfall hat, geht das hygeine mäßig nicht. Hat was mit Darm-Bakterien zu tun, die sich nach dem , wie soll ichs "nett"sagen? Po ausputzen, omg, bei nicht sach gemäßigter Anwendung auf Lebensmittel übertragen werden könnten. Meine Frau arbeitet mit Immun-geschwächten Menschen, viell ist es ja auch nur dort so penibel.ich glaube nicht, das du den Beruf mit MC weiter ausüben darfst.Wieso denn nicht? Ist doch nichts Ansteckendes...
... und die wurden von Stunde zu Stunde schlimmer...
Benutzer die sich bedankten:
Linchen2 (22.03.2012)
Benutzer die sich bedankten:
Benya08 (22.03.2012)
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht .
Hallo Benya,Am einfachsten ist, du bleibst ohne Krankschreiben deiner jetztigen Arbeit fern.
Die mahnen dich 2 x ab, und dann kündigen die dich.
Dein " neuer " Chef weiß ja Bescheid, um was es geht, und gut ist.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht .