![]()
Sonntag, 19. Mai 2013, 10:22 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cröhnchen-Klub Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.Meine Tochter leidet seit langen an ständiger Übelkeit und Bauchschmerzen.Kurz zur Anamese 2008 Mc Diagnose durch perinaler Fisteln.Beginn mit Aza.2009 erste Ernährungstherapie mit Erfolg für 6 Monate.2010 Zweite Ernährungstherapie mit 6 guten Monaten.2011 hatte ihre Fistel ein großen Hautdefekt äußerlich und nach innen .Künstlicher Ausgang stand zur Debatte.Haben uns für Infliximab entschieden.4 Wochen später sah der Po schon wieder ganz gut aus.Danach hatten wie bis ende Sept. super Wochen.Sie bekommt alle 8 Wochen eine Infusion.
für Deine Tochter.
Benutzer die sich bedankten:
amy (16.03.2012)
!!
amy (16.03.2012)
Als ich einen akuten Schub hatte (damals wusste ich noch nichtmal dass ich MC habe) ging es mir ähnlich... Abgesehen davon dass ich gefühlt den ganzen Tag auf dem Klo verbrachte hatte ich starke Schmerzen nach dem Toilettengang ich denke das kam hauptschlich davon, dass es einfach so wahnsinnig anstrengend und ich immer wieder den Drang hatte sehr stark zu pressen. Übergeben habe ich mich auch öfters :-/ ... Das gehört bei mir leider zu einem akuten Schub dazu und ich kann es leider auch nicht wirklich mildern. Mir persönlich hilft Kamilletee um die Verdauung etwas zu unterstützen. Ansonsten auf jeden Fall zum behandelnden Arzt gehen um eine geeignete Therapie zu finden. Jeder Mensch reagiert anderst auf die verschiedenen Medikamente ich habe auch erst ca. seit einem halben Jahr die wohl für mich geeignetste Therapie gefunden und musste mich vorher auch ca. 4 Jahre mit ständigem Durchfall, Magenschmerzen und oft auch Massenhaft Nebenwirkungen der Medikamente durchquälte...
amy (17.03.2012)
amy (18.03.2012)
amy (25.03.2012)
amy (25.03.2012)