![]()
Dienstag, 21. Mai 2013, 18:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cröhnchen-Klub Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aber wie das jetzt weiter geht mit Untersuchungen für den Rest meines Lebens und sowas alles würde mich schon mal interessieren...
aber dann schreib ich sie halt später nochmal extra... :D
Benutzer die sich bedankten:
Carolinchen (16.08.2012)
!!
!!
Benya08 (19.03.2012)
Benya08 (19.03.2012)
(das bin ich definitiv nicht! :D ) Kennt das Problem jemand von euch? Ich meine, die Tatsache an sich, dass ich einen Blähbauch bekomme bei dem was da in meinem Darm abgeht wundert mich nicht so, aber dass er einfach so verschwindet, ohne dass ich "pupsen" muss, wundert mich :/ Zumal ich in der Zeit dann auch überhaupt nicht mehr wiege oder so, also es scheint tatsächlich nur luft zu sein, die den Bauch so dick macht. 
Benya08 (21.03.2012), wolkenwanderer (29.04.2012)
Und wie ist das eigentlich bei euch so im Schub? Habt ihr da dauerhaft anhaltende Bauchschmerzen, oder nur so krampfmäßig, immer mal wieder für kurze Zeit?
Bei mir ist es irgendwie auch immer wieder anders, mal hab ich nen tag, da hab ich die ganze Zeit Schmerzen, und mal hab ich nur zwischendurch mal Krämpfe, die dann aber auch umso extremer sind. Und heute ist sogar mal ein Tag, an dem ich bis jetzt erst 3 Mal Bauchschmerzen hatte, und das sogar gar nicht so dolle wie sonst immer...
!
!!
Benya08 (21.03.2012)
Wegen dem Kortison war ich gestern bei meinem Hausarzt, der meinte nur, ich müsse halt Geduld haben, das ist bei jedem unterschiedlich wie lange das dauert bis es wirkt. Damit hat er mir irgendwie auch nicht weitergeholfen :/ Alles, was er gemacht hat, war, mich weiter krankgeschrieben.
!!
!
Ich bin echt schon am verzweifeln, weil einfach nichts besser wird, eher im Gegenteil.
und natürlich
!
Nickelchen
unregistriert