![]()
Sonntag, 19. Mai 2013, 13:26 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cröhnchen-Klub Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
CK-Grünschnabel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belly« (20. März 2012, 21:58)
CK-Grünschnabel
Benutzer die sich bedankten:
dorrit (20.03.2012)
Ohh ja, Angie das kenn ich, wie es bei mir vor einem Jahr Anfing und lange nicht besser wurde,ging es mir genau so und ich bin froh das wir hier auch immer mehr werden.Bin dankbar für jeden noch so kleinen Tipp.
,wie ich vor knapp 1 Jahr hier in den Cröhnchen Club kam waren wir nur ein paar einzelne, jetzt sind einige dazu gekommen, ist wohl doch nicht mehr so "Selten" oder es trauen sich mehr
.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht .
CK-Grünschnabel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belly« (20. März 2012, 22:03)
CK-Grünschnabel
dorrit (21.03.2012)
CK-Grünschnabel
CK-Grünschnabel
CK-Grünschnabel
angiekw (24.03.2012)
CK-Grünschnabel
wenn ich nicht endlich zur Spiegelung gehe. Mache alle ganz verrückt damit
Jetzt halte ich erst mal den Mund ........ (Es hatte noch niemand von ihnen eine DS
)Benutzer die sich bedankten:
dorrit (28.03.2012)
CK-Grünschnabel