![]()
Montag, 20. Mai 2013, 01:03 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cröhnchen-Klub Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
CK-Grünschnabel
Benutzer die sich bedankten:
Lala (29.03.2012)
Aber mir hilfts.
wollebollepetra (10.03.2012)
. Außerdem ist das peinlichste das mit mal passiert ist, dass ich im Stau so dringend Wasser lassen musste, dass gar nix mehr ging und ich dann unter Hupkonzerten und Beifallrufen der LKW-Fahrer mich am Straßenrand niederlassen musste, da leider weder Baum, noch Busch, noch Straßengraben vorhanden war
- na ja, ich habs überlebt
.Benutzer die sich bedankten:
wollebollepetra (10.03.2012)
Mir geht es genauso wie dir... Ich muss immer dann wenn ich genau weiß jtz dürfte ich nicht und kein Klo in der Nähe ist. Bin auch schon soweit dass ich mir je nach Bauchgefühl Pampers anzieh wenn ich weggeh, weil´s einfach schon zu oft in die Hose ging. Hab auch immer Wechselkleidung im Auto un so...
Tina E. (17.03.2012)
CK-Grünschnabel
CK-Grünschnabel
Lala (29.03.2012)
CK-Grünschnabel
!
!
!!
!!
Hallo Ragusa,Das gibt mir wieder unheimmlich Kraft für die nächste Zeit, auch wenn ich weis, dasses genau so schnell wieder vorbei sein kann mit der Freude.
deine Angst zu überwinden,weiß wovon ich rede hab die ein oder anderen Angststörungen überwinden müssen.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht .
wollebollepetra (04.04.2012)