Sonntag, 20. April 2014, 13:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cröhnchen-Klub Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delphi

CK-Gelegenheitsposter

Geburtstag: 26. Februar 1982 (32)

CED: Morbus Chron

Angehörige/r betroffen?: Nein

1

Mittwoch, 21. März 2012, 13:11

Wollte einfach mal allen Mut machen!!!

Hallo an alle denen es nicht so gut geht!!

Ich habe hier schon öfter etwas geschrieben.
Nochmal in ganz kurz. Zwei Jahre ging es mir wirklich verdammt schlimm, ich stand zweimal relativ kurz vor dem Ende.

Und seit einem Jahr geht es mir wirklich super.
Ich hatte auch durch Medis alle Nebenwirkungen die man sich so vorstellen kann und die sind alle wieder weg.
Ich habe sogar wieder sehr sehr dichte Haare bekommen, obwohl ich wirklich fast schon Glatze hatte.

Also selbst wenn es euch zur Zeit nicht gut, oder sogar sehr schlecht geht: Es kann alles wieder besser oder auch sogar super werden. Gebt die Hoffnung nicht auf!!!

Ich habe auch zum Glück einen sehr sehr tollen Mann :knuddelh: an meiner Seite, der mir immer zur Seite stand, auch wenn ich noch su unausstehlich gewesen bin!!
Ich finde es wirklich wichtig, dass man nette verständnisvolle Leute an seiner Seite hat, und falls ihr keinen an Eurer Seite habt, dann sind wir anderen Mitglieder immer für Euch da!!!!! :knuddel:

Also auf unsere Gesundheit

Euch allen, alles erdenklich Gute und einen kleinen Schmatz von mir :kuss:

Eure Delphi :bye:

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

trulla (21.03.2012), LouisLoiselle (21.03.2012), Natalie87 (21.03.2012), Elli88 (21.03.2012), drachenstern (21.03.2012), Die Elfe (21.03.2012), Estragon (21.03.2012), chucky1 (21.03.2012), hexemik (21.03.2012), Belly (21.03.2012), wollebollepetra (21.03.2012), Linchen2 (21.03.2012), rubin14 (22.03.2012), muggel (28.03.2012)

drachenstern

Stamm-Cröhnchen

CED: colitis ulcerosa

Angehörige/r betroffen?: Nein

2

Mittwoch, 21. März 2012, 18:08

Hallo Delphi,

schöner Beitrag! :knuddelh:
Wünsch dir von ganzem Herzen, dass es dir noch gaaaaaaanz lange richtig gut geht!!!! Am besten natürlich für immer! :daumenh:

Lillemoor

Eltern Gruppe

Geburtstag: 2. Juli 1969 (44)

CED: Colitis Ulcerosa

Angehörige/r betroffen?: Tochter

3

Mittwoch, 21. März 2012, 20:28

Danke Delphi,
Dein Beitrag macht richtig Mut. :2daumen:

Ich freue mich für dich dass es dir so gut geht und wünsche dir dass das auch so bleibt.

Leider habe ich niemanden an meiner Seite, sondern muss den Kopf oben behalten da meine Kleine mit ihrem ADS und ihrem Darmdrama mich als Stütze braucht.

Umso wichtiger ist für mich das Forum hier. Es stimmt dass man hier viel Rückhalt bekommt. Wie sehr der Cröhnchen-Klub in kürzester Zeit ein Anker für mich geworden ist merke ich ganz besonders wenn ich mal für mehrere Tage nicht ins Internet kann.

Es tut richtig gut so positive Beiträge lesen zu können.

Nochmal Danke Delphi. :knuddelh:

LG

Lillemoor

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Linchen2 (21.03.2012)