![]()
Sonntag, 19. Mai 2013, 03:32 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cröhnchen-Klub Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Am Montag diese Woche hats mich leider auch erwischt und das aus heiterem Himmel. Ich hatte beim Aufstehen eine Art Menstruationsschmerzen (Uterus ist aber schon seit 2002 raus) mit starken Rückenschmerzen. Vormittags wurden die Schmerzen stärker und konzentrierten sich auf den linken und rechten Unterbauch.
.
pro Tag, dass meine Zunge am Gaumen klebte, denn der Tee kam unten so prompt wieder raus, wie ich ihn oben reingeschüttet habe. Abends sollte ich dann ein legiertes Süppchen essen. Auf meine Nachfrage, ob die ohne Laktose und Glutamat sei, hieß es, dass wüsste sie nicht. Wenn ich mir nicht sicher sei, sollte ich sie halt nicht essen. So einfach ist das.
Uff gute Frage ... auf jeden Fall erstmal Schonkost ...
Zitat
Habe ich zu früh mit dem Essen begonnen?
Ich brauchte 4 Wochen bis ich wieder etwas Arbeiten konnte ...
Zitat
Kann ich wohl nach zwei Wochen wieder voll meine 12 Stundenschichten plus 3 Stunden An- und Abfahrt leisten?
Hmm gute Frage ..also ich hab es machen lassen und nicht bereut ...
Zitat
Soll ich mich operieren lassen?
Benutzer die sich bedankten:
SanneB (25.03.2012)
Hallo Sanne,Hier meine konkreten Fragen:
---- Habe ich zu früh mit dem Essen begonnen?
---- Kann ich wohl nach zwei Wochen wieder voll meine 12 Stundenschichten plus 3 Stunden An- und Abfahrt leisten?
---- Soll ich mich operieren lassen?
Viele liebe Grüße
SanneB
.
?? Bei mir wurde auch von einer OP gesprochen und auch das Angst machen wegen eines Stomas war dabei, schönen Dank auch, aber man bekam es mit Antibiotika im Griff, auch wenn es 3 x a ca.14 Tage waren. ( Zu niederiger Antibiotikaspiegel)
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht .
SanneB (25.03.2012)
.
trotz MCP. ASS habe ich natürlich vorsichtshalber wegen der Perforation nicht genommen, was sonst mein zuverlässigstes Migränemittel ist.
SanneB (27.03.2012)
, dass du bald wieder auf den Beinen bist. Benutzer die sich bedankten:
SanneB (27.03.2012)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SanneB« (26. März 2012, 10:13)
Nana, so schnell sind die mit dem Schnibbeln auch nicht mehr dabei, hab selber eine gedeckte Perforation gehabt vor 14 Monaten mit saumässigen Schmerzen,und sie haben nicht geschnibbelt. Es wurde mit Antibiotika und Flüssignahrung dagegen angegangen.Du schreibst etwas von gedeckter Perforation... meinst Du damit eine gedeckte Perforation des Sigmas?
Ich würde sagen, dass es für eine gedeckte Perforation nur eine Therapie gibt: nämlich eine OP!
nervt, kommt wohl vom AB. Hab schon etliche Male die Hosen wechseln müssen, weil ich nicht schnell genug aufs Klo kam.
.CK-Grünschnabel
Hallo Sanne,Wobei ich sagen muss wenn´s nötig gewesen wäre und sie gesagt hätten ohne krieg ich keine Ruhe hätte ich es auch gemacht,den wo es Anfangs erst nicht besser wurde hab ich schon mitHab mich auch Michaelas Meinung angeschlossen und werde vorerst keinen Chirurgen an meinen Bauch zu lassen.
CK-Grünschnabel
SanneB (05.04.2012)
von nach dem Aufstehen bis ca. 14.00 Uhr machen mich noch wahnsinnig.
.Benutzer die sich bedankten:
SanneB (06.04.2012)
Ja, das sagt mein Chef, auch medizinisch ausgebildet und eine Freundin, die auch die Gedeckte hatte und nach dem ersten Schub operiert wurde. Aber mein Arzt möchte das Darmstück erhaltenan Deiner Stelle würde ich eine Sigmaresektion durchführen lassen.
.
.
Gitte67 (19.04.2012)