Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich 5 Monate Budesonid genommen habe, und damit ja mehr oder weniger am Rad gedreht bin. ( 10 Kilo Gewichtsverlust, da Körper immer auf Hochtouren lief, Ruhepuls 120, Herzrasen, knallrote Hände ect.) bin ich das Zeug endlich los. Cushingschwelle wohl bei 3 mg, da ich dort innerhalb von 5 Tagen 6 Kilo drauf hatte, 3 sind wieder runter, pendel jetzt seit 1 1/2 Monaten bei 51 Kilo bei 170 cm rum, und dass auch nur wenn ich Unmengen von Essen vertilge ;-) . Nehme zur Zeit 1 x täglich Pentasa, was mir gegen die Schmerzen hilft, merke es sofort wenn ich es für 1 Tag weglasse ( hab ich mal wegen Haarausfall).
Aber Durchfall hab ich halt noch, ob jetzt vom Crohn oder vom Pentasa, kann ich natürlich nicht sagen, aber so 4 -5 am Tag sitze ich schon auf dem Klo, habe dann immer sehr viel Durchfall und danach erst mal wieder Ruhe. Festen Stuhl nur unter Budesonid. Klar das ich vor richtigem Kortison natürlich Angst habe, dass es noch schlimmer wird. Ausschleichen ging relativ problemlos, ohne Müdigkeit ect. Der blöde Husten war endlich weg und mein Ischias pisakt mich auch nicht mehr so. War unter Bude ganz schlimm. Kommt für mich persönlich auch nie mehr in Frage! Frage ist jetzt so weitermachen mit Durchfall und wenigem Gewicht abfinden, oder doch schauen nach was anderem? Aber die anderen Medis sind ja doch eher noch heftiger... irgendwie reagiere ich doch meist eher untypisch auf Medi´s
P.S. hatte noch vergessen, dass ich diesen fiesen Nachtschweiß habe, so mit 3 x umziehen die Nacht, nervt natürlich auch sehr, Blutwerte wie immer eher unauffällig :-(