Mittwoch, 22. Februar 2017, 04:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

MRT

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cröhnchen-Klub Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lillemoor

Eltern Gruppe

Geburtstag: 2. Juli 1969 (47)

CED: Colitis Ulcerosa

Angehörige/r betroffen?: Tochter

21

Samstag, 10. März 2012, 00:20

Hallo hilfdirselbst,
Warum hast du denn kein eigenes Thema aufgemacht? Passt nicht so ganz zur MRT .
Die Rechtschreibung ist mir ehrlich gesagt wurscht, aber die Wortwahl nicht. Ziemlich agressive Schreibe, empfinde ich jedenfalls so.
Zu deiner Plastikflaschentheorie:
1. Kenne ich genügend CEDler die nicht aus Flaschen trinken, weder Glas noch Plastik. Dafür wurden Gläser und Becher erfunden.

2. Kenne ich wiederum Menschen die täglich aus Plastikflaschen trinken und super gesund sind.

3. Das Fische NanoPartikel von Plastik in sich haben liegt an den riesigen Plastikmüll Inseln die in den Weltmeeren treiben und sich in Verbindung mit dem Salzwasser entprechend auflösen. Die Fische atmen quasi den Dreck ein und das man das in deren Därmen feststellen kann wundert mich nicht.

4. Entzündungen können viele Ursachen haben. Ob durchdrehende Immunabwehr, Fremdstoffe, Krankheitserreger usw. es gibt unglaublich vieles was Entzündungen auslösen kann.

Aber in jedenfall kann es nicht schaden nicht aus Flaschen zu trinken.

LG

Lillemoor

dany29

CK-Moderatorin

Geburtstag: 2. September

CED: MC

Angehörige/r betroffen?: Nein

22

Samstag, 10. März 2012, 10:21

Ich werde dieses Thema schließen weil,

1. das Thema hier nicht rein gehört
2. das Thema schon älter ist
und 3 weil du schon das Thema wo anderes auf gemacht hast.

Ich bitte dich hier auch noch mal unsere Ankündigungen zu lesen!

Mod Dany

Blauer Text= Mod Dany/Lila Text= Meinung als Privatperson
Hier geht's zu den Ankündigungen - bitte lesen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Nouli (10.03.2012)