![]()
Montag, 20. Mai 2013, 21:44 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cröhnchen-Klub Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Landei, selbst wenn du einen anderen Sachbearbeiter bekommst, kann ich mir nicht vorstellen, dass der GDB nach Einspruch noch niedriger wird. Denn die Bearbeiter bewerten deine Einschränkungen anhand der ärztlichen Unterlagen und deiner Beschwerden ( hoffentlich hast du noch ein persönliches Schreiben dazugelegt, welche Auswirkungen du hast, Schmerzen, Toilettengänge, fehlende Darmteile, Nebenwirkungen der Medikamente ect.) deinen GDB. Und sie haben dazu diese Tabellen.
gelesen hatte. Ich hatte mir vorher alles genau aufgeschrieben und bin auch mit diesem Zettel in der Hand
vor dem Gutachter erschienen. Man soll keine Angst haben vor denen
, es sind doch Menschen wie du und ich. Schön wäre es natürlich, wenn es jemand bewerten würde, der eine CED hat, denn ein "normaler" Gutachter, weiß kaum, wie einschränkend so eine CED ist. Also nur Mut, du bist doch kein Bittsteller. Benutzer die sich bedankten:
drachenstern (15.02.2013)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritzihusi« (13. Februar 2013, 17:56)
CK-Grünschnabel
bei der Vergabe des GdB. Ich kann mich wohl auch nicht beschweren, denn ich habe ja 50% bekommen, für 3 Jahre, danach erneute Überprüfung. Ich habe laut Tabelle auf den M.C. einen Einzel-GdB von 40 bekommen, finde aber, es wären min. 50-60 anzusetzen, weil ich wirklich jede Nach 2-3mal zum Klo hingehe. Ihr wisst ja, wie nervig das ist
. Besonders an den Tagen, an denen ich am nächsten Morgen früh aufstehen muss und zur Arbeit, ist das echt heftig, weil man das Gefühl hat, man hat gar nicht geschlafen.
Ich hoffe weiter und übe mich in Geduld.
dann Zeitrente für 2 Jahre, dann hab ichs aufgegeben, Verlängerung wurde abgelehnt...habe einen gut verdienenden Mann...fertig, aus sonst wäre ich noch im Irrenhaus gelandet...
Benutzer die sich bedankten:
Fritzihusi (16.02.2013)